12. Juni 2026

‚Jause im Grünen‘ hieß es beim Nierenstammtisch Linz
Am 28. Mai trafen sich 13 Teilnehmerinnen und Teilnehmer zum Linzer Stammtisch „dieNIEREN“.
Wie es bereits Tradition im Mai ist, stand unsere beliebte „Jause im Grünen“ auf dem Programm. Bei herrlichem Sonnenschein konnten wir den Nachmittag im Gastgarten unter der schattigen Laube genießen und die angenehme Atmosphäre im Freien auskosten.
Besonders gefreut hat uns, dass wir diesmal zwei neue Teilnehmerinnen willkommen heißen durften. Darunter war auch die Gattin eines Mitglieds, das erst beim letzten Treffen erstmals dabei war. Herzlich willkommen!
In geselliger Runde entwickelten sich wieder interessante Gespräche und ein reger Erfahrungsaustausch. Abgerundet wurde das Treffen durch das gewohnt schmackhafte Essen.
So verbrachten wir gemeinsam einige angenehme Stunden und freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen.

Christian Deimel