Veranstaltung

25.

August
2024

Schloss Ferlach

Drauspaziergang & Besuch am Pohaca-Fest

25.08.2024

09:30 - 17:15

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,

wir laden euch herzlich zu unserer Niere.Kärnten-Veranstaltug „Drauspaziergang & Besuch am Pohaca-Fest“ am 25. 8. 2024 ein! 

Wir treffen uns um 9:30 Uhr auf dem Billa Parkplatz in Ferlach. Von dort aus werden wir gemeinsam mit den Autos zum finalen Abmarschort fahren.

Von dem finalen Ausgangspunkt aus machen wir uns auf einen Spaziergang zur Grillstelle an der Drau. Die Strecke dauert etwa 55 Minuten, wenn wir gemütlich gehen. 

An der Grillstelle erwartet uns ein kulinarisches Erlebnis mit frisch Gegrilltem und erfrischenden Getränken. Lasst es euch schmecken und genießt die gemütliche Atmosphäre am Flussufer!

Nach der Stärkung machen wir uns auf den Rückweg und besuchen am Nachmittag das Pohaca Fest in Ferlach. Dort erwartet uns ein abwechslungsreiches Programm mit spannenden Aktivitäten und interessanten Ständen. 

Gemeinsam wollen wir den Tag ausklingen lassen und uns über unsere Erlebnisse austauschen.

Eine Woche vorab ist eine Anmeldung erforderlich. Bitte meldet euch unter der Telefonnummer 0664 4516506 bei Patrick an.

(Wegen Mitfahrgelegenheiten bitte bei uns melden, egal ob Ihr mit jemandem mitfahren wollt, oder jemanden mitnehmen könnt.)

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und einen schönen Tag gemeinsam!

Unkostenbeitrag Mitglieder: Euro 10,-, Nichtmitglieder Euro 20,-. 

Euer Vorstand der Niere.Kärnten