Veranstaltung

22.

Juni
2024

Image

Kulinarische Schnatterei: PIZZA!

DO IT YOURSELF KOCHEN UND GENIESSEN: PIZZA

Am besten schmeckt es gemeinsam. Wir verbinden kulinarische Feinheiten mit Gesprächen und Genuss. Georg Wurz begleitet uns vom leeren Teller zur absoluten Gaumenfreude.

Gemeinsam Kochen und Essen verbindet ebenso wie Erfahrungen aus chronischer Erkrankung oder Dialyse. Bei unserer kulinarischen Genussreise wollen wir Erstes erleben und Letzteres für ein paar Stunden vergessen.

Unser Angebot soll Nierenkranke, Dialysepatienten und ihre Angehörigen einen Nachmittag lang von den Reglementierungen und Einschränkungen des PatientInnenalltag entführen.
Wer Lust am Kochen und am Entdecken neuer Fertigkeiten hat, darf am Ende auch genießen.
Wie immer lautet: Alles darf gekostet werden.

Bei gutem Wetter können wir die Pizzen im Freien backen und genießen! In der Outdoorküche hinter dem Gwerkhaus.

DER KOCH

Georg Wurz ist ein sympathischer junger Waldviertler, der seine Erfahrungen zu Hause und in professionellen Küchen gesammelt hat. Er bietet Caterings für Feiern und Anlässe an. Seine Spezialgebiete wird er mit einer kleinen Gruppe an interessierten Gästen teilen. Eine Erfahrung für alle, die gerne kochen und genießen.

Persönliche Aufmerksamkeit
Meine Kurse sind bewusst klein gehalten, um sicherzustellen, dass jeder Teilnehmer die individuelle Betreuung erhält, die er benötigt.
Du stehst im Mittelpunkt des Lernens.
Praxisorientiert
Tauche mit mir ein in die Welt der Aromen, Texturen und Techniken. Dabei lernst du mit Leichtigkeit beeindruckende Gerichte zu zaubern .
Gemeinschaft und Spaß
Kochen verbindet! Genieße die gemeinsame Zeit in einer entspannten und geselligen Atmosphäre. Meine Kurse bieten Lernmomente und die Möglichkeit Gleichgesinnte kennenzulernen, um mit ihnen kulinarische Erfahrungen zu teilen.

HIER GIBT ES EINDRÜCKE VON DER KULINARISCHEN SCHNATTEREI ZUM THEMA PASTA. HIER KLICKEN.

WANN

Samstag, 22. Juni 2024
Zusammenkommen ab 12.00 Uhr
Beginn 13.00 Uhr
Ende ca. 17.00 – 18.00 Uhr

ORT

Gwerkhaus Horn
Prager Strasse 46
3580 Horn

WER?

Das Angebot richtet sich an Mitglieder von Selbsthilfe Niere und GND-WNB. Eine Mitgliedschaft kann noch vor dem Kochkurs abgeschlossen werden.
Nicht-Mitglieder können sich anmelden und können teilnehmen, wenn Plätze für Mitglieder frei bleiben sollten.

Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Anfänger können ebenso teilnehmen wie erfahrene Hobbyköche

DIE TEILNEHMERZAHL IST MIT 10 PERSONEN BEGRENZT. ANMELDESCHLUSS IST SONNTAG, 17. JUNI 2024. DIE ANMELDUNG GILT AB EINLANGEN AUF UNSER KONTO AT33 2027 2000 0050 5008, LAUTEND AUF SELBSTHILFE NIERE BEI DER WALDVIERTLER SPARKASSE BANK AG.
Anmeldung bitte online HIER bei Selbsthilfe Niere als Veranstalter.

KOSTEN

Mitglieder von Selbsthilfe Niere oder GND-WNB bezahlen € 25,-, für Nicht-Mitglieder kostet der Nachmittag € 75,-.
Eine Mitgliedschaft kann noch vorab abgeschlossen werden.

eine Veranstaltung von:

In Zusammenarbeit mit: